HotellerieSuisse freut sich, seinen Mitgliedern die nachfolgenden neuen Mitglieder im Trusted Netzwerk vorzustellen.
Die Aufsichtskommission für den L-GAV im Gastgewerbe hat bereits jetzt die Konditionen für das kommende Jahr beschlossen. Alle Lehrgänge und Kurse, die aktuell subventioniert werden, bleiben im Programm für 2026.
HotellerieSuisse startet am Hospitality Summit 2026 in Bern ein neues Abendprogramm: Im Zentrum sollen weiterhin herausragende Leistungen der Schweizer Beherbergungsbranche stehen und die Branche in all ihren Facetten feiern.
Der Ständerat hat am Montag einen bedeutenden Schritt zur Stärkung der höheren Berufsbildung gemacht.
Pascal Graber, CSS-Agenturleiter Graubünden & Sarganserland, ordnet ein und erklärt, was es bei diesem Thema zu beachten gilt.
Die Anmeldefrist zur europäischen Sammelklage von HOTREC gegen Booking.com ist Ende August abgelaufen.