Future Hospitality: Employer Branding
Employer Branding ist ein wichtiger Teil von zeitgemässer Führungskultur: Eine klare Positionierung als guter Arbeitgeber kann die Attraktivität des Unternehmens erhöhen und die Zufriedenheit und Motivation der Mitarbeitenden steigern.
Das sind die neuen Verbandsleitungsmitglieder
Myriam Schlatter und Brigitte Berger Kurzen erzählen, wo sie als Verbandsleitungsmitglieder den Fokus legen werden und was sie sich für die Zukunft von HotellerieSuisse und der Beherbergungsbranche wünschen.
Future Hospitality: Vision, Mission, Strategie
Neue Generationen fordern ein neues Führungsverständnis. Zu einer zeitgemässen Führungskultur gehört eine klare Unternehmenskultur, die sich aus Vision, Mission, Strategie und Werten eines Unternehmens zusammensetzt. Erfahren Sie hier mehr zum Thema.
«Staffdeals stärkt unsere Attraktivität als Arbeitgeber!»
Stafffdeals schafft mit vergünstigten Übernachtungen einen wichtigen Mehrwert für Mitarbeitende in Mitgliederbetrieben. Valentin Bot, Direktor der Kartause Ittingen, erklärt, was ihn besonders am Projekt begeistert.
Philipp Albrecht zum Thema «Vereinbarkeit erhöhen»
Video
Unter dem Motto «Wir sind Future Hospitality!» hat HotellerieSuisse eine 6-teilige Videoreihe lanciert, in der Hoteliers und Hotelièren aufzeigen, mit welchen Massnahmen sie als Arbeitgeber attraktiv bleiben wollen.
Reto Invernizzi zum Thema «Vergütungssysteme verbessern»
Video
Unter dem Motto «Wir sind Future Hospitality!» hat HotellerieSuisse eine 6-teilige Videoreihe lanciert, in der Hoteliers und Hotelièren aufzeigen, mit welchen Massnahmen sie als Arbeitgeber attraktiv bleiben wollen.