Typsy fördert Selbstverantwortung der Mitarbeitenden

Das Congress Hotel Seepark hat Typsy erfolgreich implementiert und zeigt auf, wie Betriebe die Plattform sinnvoll für Mitarbeitende nutzen können.

Branchengeschichten
Lade Video …

Passend

Im Gespräch mit Thomas Bohli und Jan-Niklas Borbeck
Im Gespräch mit Thomas Bohli und Jan-Niklas Borbeck
Die Lobby des Congress Hotels Seepark
Fabian Meier, Junior Sous Chef, bei der Arbeit mit Typsy
Thomas Bohli, Resident Manager
Jan-Niklas Borbeck, Leiter Restaurants und Mitglied der Geschäftsleitung
Die Terrasse des Congress Hotels Seepark

​Sie möchten Typsy ausprobieren? Melden Sie sich jetzt an!

Mehr erfahren
Sie möchten Typsy ausprobieren? Melden Sie sich jetzt an!

​Erfahren Sie im Typsy-Schulungsvideo für Hotelmanager mehr über das Tool!

Mehr erfahren
Erfahren Sie im Typsy-Schulungsvideo für Hotelmanager mehr über das Tool!

​Weiterbildungsmöglichkeiten für EmpfangsmitarbeiterInnen

Nutzen Sie die aktuelle Situation, um Grundlagen zu verbessern und neue Fähigkeiten zu erwerben.

Mehr erfahren
Weiterbildungsmöglichkeiten für EmpfangsmitarbeiterInnen

​Weitere Branchengeschichten