Der Hospitality Summit geht in die zweite Runde!

Am 1. und 2. Juni treffen sich in Zürich-Oerlikon rund 1'000 Führungskräfte, Gastgeber, Fachleute und Partner aus der Beherbergungsbranche um über die Themen von Morgen zu diskutieren.

Branchengeschichten
Lade Video …

Alles zum Hospitality Summit 2022

Von HotellerieSuisse initiiert und von zahlreichen führenden Branchenorganisationen unterstützt, bringt auch der Hospitality Summit 2022 Entscheidungsträger:innen, Meinungsmacher:innen und Expert:innen zusammen.

Die besten Momente auf der Swisscom Stage

Lade Video …
«Ein sehr schönes Wiedersehen voller Austausch und Inspiration», meinte Nathalie Seiler-Hayez, Direktorin Beau-Rivage Palace Lausanne, zum Hospitality Summit 2021.
«Ich freue mich auch dieses Jahr auf viele spannende Eindrücke und Inspirationen!», sagt Michael Böhler, CEO Meili Selection Hotels.
«Der letztjährige Event war genial. Wir freuen uns sehr auf den Hospitality Summit 22», sagt Michael Thomann, THOMANN Hospitality Management AG.

Weitere Branchengeschichten