​HotellerieSuisse im Dialog mit dem Parlament

Das Polit-Dîner von HotellerieSuisse brachte die Beherbergung und die Politik an einen Tisch. Im Zentrum des Abends stand der Austausch über die politischen Schlüsselthemen des Verbands für das kommende Jahr.

Polit-Dîner 2025
Die Steinhalle bat erneut einen schönen Rahmen, um am alljährlichen Polit-Dîner mit der Politik in den Austausch zu treten.
Polit-Dîner 2025
Christian Hürlimann, Direktor von HotellerieSuisse, begrüsst Ständerätin Marianne Binder-Keller (Die Mitte) beim Apéro. Ebenfalls auf dem Bild: Ständerat Fabio Regazzi (Die Mitte).
Polit-Dîner 2025
Urs Bircher, Mitglied der Verbandsleitung von HotellerieSuisse im Gespräch mit Nationalrätin Flavia Wasserfallen (SP).
Polit-Dîner 2025
Ständerat Damian Müller (FDP) mit dem abtretenden Mitglied der Verbandsleitung Patrick Hauser.
Polit-Dîner 2025
Von links nach rechts: Marie Forestier, Vizepräsidentin HotellerieSuisse, Ständerat Fabio Regazzi (Die Mitte), Martin von Moos, Präsident HotellerieSuisse, Nationalrat Matthias Jauslin (glp), und Manuel Graf, Leiter der politischen Abteilung bei der SP.
Polit-Dîner 2025
Nationalrätin Esther Friedli (SVP) im Gespräch mit Ständerat Mathias Zopfi (Grüne) und Hans-Peter Brändle, Leiter Politik, Recht und Bildung bei HotellerieSuisse.
Polit-Dîner 2025
Die Küchenbrigade rund um Chefkoch Markus Arnold der Steinhalle sorgte für die kulinarische Begleitung des Abends.
Polit-Dîner 2025
Martin von Moos Präsident HotellerieSuisse und Nationalrätin Simona Brizzi (SP)
Polit-Dîner 2025
Das Polit-Dîner fand dieses Jahr zum letzten Mal in der Steinhalle statt, die im März im MYLE neu eröffnen wird.
Polit-Dîner 2025
Von links nach rechts: Nationalrat Marc Jost (EVP) im Austausch mit Nationalrat Andreas Meier (Die Mitte), Nationalrat Reto Nause (Die Mitte) und Magdalena Glausen, Leiterin Politik bei HotellerieSuisse.