Die Highlights des dritten Hospitality Summits!

Am 14. und 15. Juni 2023 trifft sich in Zürich Oerlikon die Hospitality Branche. Es warten zwei wegweisende Tage auf Sie, wo Sie sich mit Entscheidungsträger:innen, engagierten Führungskräften, innovativen Gastgebern und starken Partnern austauschen.

Hospitality Summit 2023
Lade Video …

Alles zum Hospitality Summit 2023 

Von HotellerieSuisse initiiert und von zahlreichen führenden Branchenorganisationen unterstützt, bringt auch der Hospitality Summit 2023 Entscheidungsträger:innen, Meinungsmacher:innen und Expert:innen zusammen. 

Die Highlights von 2022

«Der Hospitality Summit ist für mich persönlich der wichtigste Branchentreff des Jahres: neue Inspirationen wecken, Ideen austauschen und Netzwerk pflegen. Der Perspektivenwechsel durch den Austausch und Diskussionen sowie die Impulse zu Trends und aktuellen Herausforderungen, helfen bei der Reflektion des eigenen Hotellalltags und regen zu stetigem Wandel an.» Jessica Ternes, General Manager, AMERON Luzern Hotel Flora
«Ich freue mich auf den Hospitality Summit, weil dort keine Märchen erzählt werden.» Patric Vogel, Märchenonkel und Gastgeber, Märchenhotel Braunwald
«Der Hospitality Summit hat sich in einer herausfordernden Zeit zu einem der wichtigsten wiederkehrenden Live-Formaten in unserer Branche entwickelt. Ich freue mich schon wieder über das abwechslungsreiche «Gesamt-Package» !» Matthias Beyeler, Direktor Bern Messe Hotels AG, Novotel, ibis & ibis Budget Bern Expo
«Ich freue mich wieder auf die vielen spannenden und inspirierenden Begegnungen und Impulse.» Nicole Thurnherr, Stv. COO Sorell Hotels
«Ich freue mich auf spannende Gespräche und viele inspirierende Themen präsentiert am Hospitality Summit 2023.» Daniel Twerenbold, Regional Director, Radisson Hotels Switzerland AG

​Weitere Branchengeschichten