rebagdata: Digitaler Gästeservice
Mit den digitalen Lösungen von CODE2ORDER begleiten Hotels ihre Gäste entlang der gesamten Guest Journey. Von der ersten Buchung, über den Aufenthalt bis zur nächsten Direktbuchung.
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Eine digitale Guest Journey verspricht sowohl Gästen als auch Hotelbetreibern etliche Vorteile:
Reduzierter Personalaufwand beim administrativen Prozess vom CheckIn über die Türöffnung bis zum CheckOut, und das alles integriert in Ihrer protel Hotelverwaltung (Cloud & Server).
Gäste können somit den gesamten Hotelaufenthalt über das eigene mobile Endgerät steuern.
- Pre-CheckIn: CODE2ORDER ermöglicht einen komplett automatisierten, kontaktlosen CheckIn-Prozess im Hotel. Hotelgäste füllen über eine anpassbare,verständliche Oberfläche alle für Sie und das Meldewesen relevanten Daten über das eigene mobile Endgerät oder einen Kiosk (Tablet) an der Reception aus. Wartezeiten an der Reception entfallen somit.
- Self-CheckIn: Der Gast programmiert sich die Schliesskarte selber vor Ort (Kiosk-Lösung) oder öffnet die Tür via mobilem Endgerät, ohne eine App herunterladen zu müssen (WEB Türöffnung, z.B. WLAN Key-Lösung). Hotelgäste erhalten nach dem digitalen CheckIn automatisch ihren digitalen Schlüssel für den gebuchten Aufenthalt zum Öffnen der Türen.
- Self-CheckOut: In seiner Web-App kann der Gast die Rechnung einsehen, überprüfen und direkt bezahlen mittels Einbindung Ihres Payment Providers. Die Endrechnung wird dem Gast automatisch per Email zugestellt.
- Gästemappe: Stellen Sie dem Gast alle relevanten Informationen zum Aufenthalt digital bereit und interagieren Sie mit ihm. Die digitale Gästemappe unterstützt den persönlichen Service im Hotel genau an den richtigen Stellen und begleitet Ihre Gäste vor, während und nach dem Aufenthalt.
- Integrierbarer Chatbot powered by DialogShift: Ein zusätzlicher Chatbot mit persönlicher Chatfunktion schenkt Ihnen wertvolle Arbeitszeit. Mittels künstlicher Intelligenz kann der Chatbot bis zu 90% aller Anfragen selbständig beantworten und den Gast auf die richtige Infoseite leiten. Der Gast kann jederzeit einen Livechat mit Ihrem Team verlangen und der Chatbot leitet komplexe Anfragen automatisch weiter. Der Chatbot kann auch auf der Hotelwebsite oder in Kommunikationskanälen wie WhatsApp & Facebook Messenger eingesetzt werden. Zudem versteht er 109 Sprachen.
Als offizieller Vertriebspartner von CODE2ORDER freuen wir uns darauf, Ihnen diese gewinnbringende Ergänzung persönlich vorstellen zu dürfen. CODE2ORDER funktioniert einwandfrei mit Ihrem protel PMS (Cloud & Server). Eine kurze Email an sales(at)rebag.ch genügt.
Weitere Informationen:
Kontakt:
Sandro Berger, sandro.berger(at)rebag.ch