Ihre Browserversion ist veraltet und wird nicht länger unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Hotel 3.0 im Fokus

24.07.2012

Der Hotelmarketing-Tag findet am 3. September 2012 im Hotel Park Hyatt in Zürich statt. Neben den Themenschwerpunkten rund um das Thema «Hotel 3.0» sollen auch das Networking und der Informationsaustausch nicht zu kurz kommen. Der Hotelmarketing-Tag wird durch Schweiz Tourismus und hotelleriesuisse bereits zum dritten Mal organisiert und durch American Express gesponsert.

Wie sieht das Hotel von morgen aus? Welche Ansprüche hat der Gast von morgen? Wie machen wir uns fit für die Gäste aus neuen Märkten? Diese und weitere Fragen diskutieren und beantworten Schweiz Tourismus und hotelleriesuisse gemeinsam mit Referenten und Diskussionspartnern.

Der Hotelmarketing-Tag richtet sich an Hoteliers der Hotelkampagnen von Schweiz Tourismus sowie an alle weiteren interessierten Hoteliers, Marketingprofis und Branchenvertreter.

Der Hotelmarketing-Tag wird Deutsch/Französisch simultan übersetzt.

Das detaillierte Programm sowie Anmeldungsmöglichkeiten finden Sie unter www.STnet.ch/hotelmarketingtag. Bitte beachten Sie die limitierte Platzzahl.

Programm

  • 9:45 Registrierung / Networking-Kaffee
  • 10:30 Begrüssung und Neuigkeiten von Schweiz Tourismus und hotelleriesuisse
  • 11.15 Block I: Buchungskanäle des Hotels 3.0
    Impulsreferat: Buchungsplattformen
    Anschliessende Diskussion
  • 12:00 Networking Lunch
  • 13:30 Block II: Das Hotel von morgen
    «Future Hotel»: Wie sieht das Hotel der Zukunft aus? Was erwartet der Gast und wie positioniert sich der Hotelier richtig?
    Anschliessende Diskussion
  • 14:30 Block III: Neue Märkte – neue Anforderungen
    Wie machen wir uns fit für die FIT-Gäste aus den neuen Märkten?
    Anschliessend Fragen & Antworten mit Referenten
  • 15:45 Abschluss mit anschliessendem Neworking-Apéro
zurück zur Übersicht