Ihre Browserversion ist veraltet und wird nicht länger unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Überzeugen Sie Ihre Gäste mit dem TrustScore

28.02.2013

Ihre Gäste schwärmen von Ihrem Hotel. Die frisch renovierten Zimmer und der verbesserte Service begeistern die Besucher. Aber wie können Sie mit diesen Rückmeldungen neue Gäste davon überzeugen, dass Sie wirklich so gut sind, wie sie behaupten? Verwenden Sie den neuen TrustScore – ein Siegel, das alle Onlinebewertungen zu einer leicht verständlichen Note zusammenfasst, die die Online-Reputation Ihres Hotels darstellt.

Das praktische, kleine Siegel ermöglicht es Hotels, den Gästen auf einen Blick zu zeigen, was andere Reisende über das Hotel denken. Da man der Meinung von Gästen mehr vertraut als der traditionellen Werbung, ist dieses Siegel ein wirkungsvolles Instrument für Ihre Marketingstrategie. Reisende müssen während ihren Reisevorbereitungen nicht länger andere Webseiten besuchen und können damit direkt bei Ihnen buchen. Und das Beste daran: Das Siegel ist kostenlos.

Wie genau wird der TrustScore berechnet?

TrustYou durchsucht mehr als 200 Bewertungsportale, Blogs und Social Media wie TripAdvisor, Holidaycheck, Google+, Yelp, Facebook, Twitter sowie hunderte von kleineren Webseiten, auf denen Gäste Kommentare hinterlassen können, aus über 60 Ländern und in 23 Sprachen. Die Kommentare werden zu einer alles umfassenden Note zusammengefasst, die Folgendes mit einbezieht:

  • Bewertung: Alle Bewertungen werden gleich gewichtet. Es ist dabei egal, ob sie von grossen und etablierten Seiten stammen oder von ganz neuen Portalen, auf denen es nur eine Handvoll Bewertungen gibt.
  • Meinung: Die semantische Technologie von TrustYou ist eine der fortschrittlichsten in diesem Gebiet und wird dazu verwendet, die Meinungen, die in den Bewertungen enthalten sind, zu verstehen. Diese Meinungen und Empfindungen fliessen in den TrustScore des Hotels mit ein.
  • Zeit: Der TrustScore berücksichtigt alle Bewertungen und Meinungen der letzten zwei Jahre. Neuere Bewertungen werden dabei stärker gewichtet.

Wie bekomme ich den TrustScore für mein Hotel?

TrustYou hat vor kurzem eine kostenlose Suchfunktion entwickelt, die es den Hotels ermöglicht, ihren TrustScore direkt abzurufen. Suchen Sie hier danach und erhalten Sie so den kostenlosen TrustScore sowie den Code, um diesen auf Ihrer Website einzubinden. Überzeugen Sie Ihre Gäste und steigern Sie Ihre Buchungen. So ist Marketing leicht gemacht.

zurück zur Übersicht