Ihre Browserversion ist veraltet und wird nicht länger unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Das neue Lohnmanagementsystem der HOTELA

31.07.2014

Das neue Lohnmanagementsystem HOTELA Full nimmt HOTELA-Kunden von den Lohnabrechnungen über die Auszahlungen bis zur Erstellung der Lohnausweise viel Arbeit ab und befreit sie von aufwändigen Verwaltungsaufgaben – und dies zu äusserst attraktiven Konditionen.

Mit dem neuen Lohnmanagement HOTELA Full bietet Ihnen die HOTELA ein preislich äusserst attraktives Produkt, das Ihren Aufwand in der Lohnadministration auf ein Minimum reduziert. Kunden von HOTELA Full erfassen online die relevanten Daten – und das Fachteam der HOTELA erledigt alles Weitere. Dazu gehört unter anderem das Erstellen der Lohnabrechnungen für Ihre Mitarbeitenden, die Vorbereitung der Vergütungsaufträge für die Bank, das Aufbereiten der Daten in Form von Buchungsjournalen und das Erstellen der Lohnausweise für Steuerzwecke.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Weitere Informationen finden Sie im beiliegenden Flyer. Für Fragen steht Ihnen das HOTELA-Team gerne unter
Tel. +41 21 962 49 49 zur Verfügung.

zurück zur Übersicht