Ihre Browserversion ist veraltet und wird nicht länger unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Annullierungskosten

25.06.2013

Das Wohl Ihrer Gäste ist Ihnen wichtig. Aber was ist, wenn sich plötzlich eine Grippe einschleicht oder sich gar ein Unfall in der Familie ereignet? Sind Ihre Gäste und Ihr Hotel entsprechend versichert?

Gerade für solche Fälle haben wir die Lösung. Ihre Gäste können die von Ihnen in Rechnung gestellten Stornierungskosten bei uns zurück verlangen und Sie können das gebuchte Zimmer weiter vermieten. Ausserdem profitieren Sie als hotelleriesuisse-Mitglied von zusätzlichen 5 Prozent Provision gegenüber den Standard-Produkten.

Möchten auch Sie Ihre Gäste und Ihr Hotel gegen unvorhersehbare Ereignisse schützen? Dann zögern Sie nicht, den Betreuer in Ihrer Region zu kontaktieren:

Genf, Waadt, Freiburg, Neuenburg, Jura, Wallis, Berner Oberland bis Stadt Bern

Daniel Chessel 
022 347 22 53  
daniel.chessel@allianz-assistance.ch  

Monique Buffet
044 283 31 11
monique.buffet@allianz-assistance.ch

Luzern, Zug, Schwyz, Uri, Nid- und Obwalden, Glarus, Graubünden, Tessin, Emmental bis Schönbühl und Zürich

Kevin Streule
044 283 32 19
kevin.streule@allianz-assistance.ch

Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Land, Aargau, Thurgau, Schaffhausen, St.Gallen,  Appenzell Ausserrhoden, Appenzell Innerrhoden und Zürich

Thomas Bigliardi
044 283 32 30
thomas.bigliardi@allianz-assistance.ch

zurück zur Übersicht