Ihre Browserversion ist veraltet und wird nicht länger unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

protel Guest Journey

11.04.2016

Nach der Buchung ist vor der Buchung – mit dem protel Guest Journey! Profitieren Sie davon und verbinden Sie sich jetzt! Nie waren Ihre Gäste so mobil wie heute.

Gute Kommunikation ist für eine positive Guest Experience entscheidend.

Wie glücklich und zufrieden ein Gast ein Hotel verlässt, hängt wesentlich davon ab, wie gut betreut er sich gefühlt hat, und zwar nicht nur während des Aufenthalts, sondern auch vorher und nachher. Mit gastzugewandten Anwendungen wie mobilen Apps, Messenger-Systemen oder Umfrage-Tools kann ein Hotel gezielt Einfluss darauf nehmen, wie ein Gast das Service-Angebot des Hauses wahrnimmt und bewertet.

protel bietet für die reibungslose Interaktion mit dem Gast eine ganze Palette von massgeschneiderten Cloud-Modulen an. Alle Bausteine arbeiten als Hybridlösung bruchlos mit dem zentral eingesetzten Hotelmanagementsystem zusammen.

zurück zur Übersicht