Ihre Browserversion ist veraltet und wird nicht länger unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Samsung Hospitality Lösungen

18.12.2016

Im sehr kompetitiven Hotelumfeld ist ein State-of-the-Art-Hotelzimmer heute ein Muss. Dazu gehört natürlich auch eine moderne, voll vernetzte Hospitality Display Lösung, an die sich Ihre Gäste noch lange erinnern werden. Samsung hat hier genau das Richtige für Sie: die LYNK REACH 4.0 Softwarelösung.

Der neue Hospitality Standard

Gäste erwarten heute immer und überall Zugriff auf Informationen und ein modernes Medienerlebnis, das den Komfort bietet, den sie von zuhause kennen. Mit der Samsung LYNK REACH 4.0 Display Management Lösung können Hoteliers ihren Gästen all das ermöglichen. Ob Willkommensgrüsse, personalisierte Apps, Wetter-Updates oder Express-Check-out: Ihren Gästen wird die Samsung LYNK REACH 4.0 Softwarelösung ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Dank LYNK REACH 4.0 sind Sie immer mit Ihren Gästen verbunden. Von einer zentralen Serverstation aus können Hoteliers TV Zugang, Netzwerk-Konnektivität und App-Zugriffe steuern, personalisierte Inhalte kreieren und auf hunderten Samsung Hospitality Displays gleichzeitig verteilen – einfacher geht’s nicht.

Mit einem Klick zu Mehreinnahmen

Mit Samsung LYNK REACH 4.0 generieren Hotels zusätzliche Einnahmen bei geringerem Wartungsaufwand. Hoteliers können damit ihren Gästen ein breites Unterhaltungsangebot bieten, das genau auf sie zugeschnitten ist. Bei Bedarf kann zudem ein spezieller Zugang zu kostenpflichtigem Premium-Content kreiert werden. Aber auch täglich wechselnde Roomservice-Angebote können nun mit einem simplen Klick ins Hotelzimmer übermittelt werden.

Bringen Sie die Hospitality Display Umgebung Ihres Hotels auf den Stand von morgen – mit Samsung LYNK REACH 4.0.

zurück zur Übersicht