Ihre Browserversion ist veraltet und wird nicht länger unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Neue Mitglieder im Beraternetzwerk

28.10.2016

hotelleriesuisse freut sich, seinen Mitgliedern im Beraternetzwerk drei neue Netzwerkpartner in den Bereichen «Treuhand, Finanzierung, Revision, Versicherung», «Sicherheit, Notfall, Krise und Hygiene» und «Marketing, Kommunikation, Sales» anbieten zu können.

CAA Cheseaux Audit & Consulting

CAA Cheseaux Audit & Consulting bietet Beratungsleistungen in den Bereichen Finanzen, Treuhand und Strategie für die Hospitality Industry an. Das Team besteht aus ausgewiesenen Spezialisten, die über eine langjährige Erfahrung und profundes Wissen in ihrem Fach sowie in der Branche verfügen. Der besondere Fokus liegt auf der Schnittstelle zwischen Hotellerie und Gesundheit. Zudem zeigt CAA den Hotels in Feriendestinationen alternative Positionierungsmöglichkeiten auf. Die Kunden der CAA sind Hoteliers, Eigentümer, Investoren, Banken, Projektentwickler, Hotelketten, Behörden oder Gerichte.

Risk Control RCC GmbH, Schweiz

Die Risk Control RCC ist eines der führenden Beratungsunternehmen zu den Themen Notfall-/Evakuierungs- und Krisenmanagement, Sicherheitskonzepte, Personensicherheit, integrales Risikomanagement und praxisnahe Schulungen. Seit 2003 ist die Firma erfolgreich in der nationalen und internationalen Beratung von Hotels tätig. Die Leistungen und Lösungen sind zweckmässig und können effizient in der Hotellerie implementiert werden. Risk Control RCC entwickelt gemeinsam mit den Kunden eine nachhaltige Sicherheitskultur, koordiniert und begleitet das Hotel bei deren Umsetzung. Risk Control RCC unterstützt ihre Kunden dabei, den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens langfristig auszubauen und nachhaltig gegen Risiken abzusichern. Die Rechtssicherheit wird durch den Nachweis der Erfüllung der gesetzlichen und normativen Anforderungen deutlich erhöht.

Tourismusconsult

Tourismusconsult ist ein in der Schweiz ansässiges Unternehmen mit Fokus auf Online-Marketing für Hotels. Hotels profitieren von individueller und nachhaltiger Unterstützung im digitalen Marketing, abgestimmt auf die Zielgruppen, Bedürfnisse und das Budget des jeweiligen Betriebes. Die Schwerpunkte des Angebots liegen in Webanalysen, Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinen-Werbung, Social Media Marketing und Bewertungsmanagement. 

zurück zur Übersicht