Ihre Browserversion ist veraltet und wird nicht länger unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Expertenforum «Input 3/2016» und «Input 4/2016»

28.07.2016

Aufgrund der hohen Nachfrage und des ausgebuchten Anlasses vom 22.06.2016 in Luzern führen wir einen zweiten Anlass zum Thema Direktbuchungen durch. Erfahren Sie am Input 3 von unseren ausgewiesenen Experten mehr über interne Massnahmen und innovative Technologien zur Förderung von Direktbuchungen. Die Experten des Input 4 zum Thema «Mobile Devices, Mobile Media» zeigen Ihnen auf, wie die Kundenbindung mit dem Smartphone, Kurzfilme in der Unternehmenskommunikation und das Mobile Payment funktionieren. Melden Sie sich gleich an und profitieren Sie von einem Sonderpreis von nur 50 Franken für hotelleriesuisse Mitglieder.

hotelleriesuisse organisiert in Zusammenarbeit mit der Vereinigung Diplomierter Hoteliers/Hotelmanager VDH regelmässig das Expertenforum «Input». Die Veranstaltungen bieten Hoteliers und Kadermitarbeitenden Impulse zu aktuellen Themen. Die Referate und Workshops orientieren sich dabei am aktuellen Informationsbedürfnis in der Hotellerie und legen einen besonderen Wert auf einen hohen Praxisbezug und die direkte Umsetzbarkeit im Betrieb.

Input 3/2016, 25. August 2016, Wilen am Sarnersee

  • Interne Massnahmen zur Förderung von Direktbuchungen 
    Training der Mitarbeitenden, internes Handling mit Preisen, Kommunikation Direktverkauf
  • Innovative Technologien zur Förderung von Direktbuchungen
    Meta Search, Rate Checker und neue Buchungsmaschinen
  • Wirkung von Massnahmen zur Förderung von Direktbuchungen
    Messung von Direktbuchungen anhand von E-Commerce Tracking Tools

Input 4/2016, 21. Okotber 2016, Baden

  • Kundenbindung mit dem Smartphone
    Begleitung Ihrer Kunden vor, während und nach dem Aufenthalt
  • Handyfilme in der Unternehmenskommunikation – weil es geht!
    Smovie – mit einem Gerät in einer Stunde einen Film von einer Minute Länge produzieren.
  • TWINT – Mehr als eine Zahlungslösung
    Mobile Payment intelligent kombiniert mit Mobile Marketing.
zurück zur Übersicht